Julia Reidel

Personalreferentin

Schwerpunkte: 

Bewerbermanagement, Azubi-Bereich und allgemeine HR-Aufgaben

Was möchtest du in Bezug auf deine Arbeit unbedingt noch lernen?

Gerne möchte ich noch mehr über die Anwendungsmöglichkeiten von systemischen Ansätzen lernen und  herausfinden, inwieweit sich das aus der HR-Rolle realisieren lässt. Auch bemühe ich mich zum Thema „Wandel des Personalbereichs“ auf dem Laufenden zu bleiben und meine eigene Arbeit zu reflektieren.

Welche Stadt ist deine Lieblingsstadt und warum?

Meine absolute Lieblingsstadt ist Queenstown in Neuseeland. Die Lage dieser Stadt ist der Wahnsinn! Atemberaubende Seen, Gebirge und Fjorde. Am liebsten mag ich die Lage am See (Lake Wakatipu). Dieses Blau habe ich bisher noch nirgendwo gesehen und fasziniert mich deswegen so sehr.